Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
OK, verstanden.

Bitte beachten:

Wir stellen zum kommenden Jahr unsere Website und unser Buchungssystem um. Zur Zeit ist es noch nicht möglich, Anfragen für 2022 über das Formular zu stellen. Dies wird vorauss. zum Ende dieses Sommers möglich sein. Danke für Ihre Geduld.

Anfragen für das laufende Jahr sind wie bisher über das Formular oder per Mail möglich:


Wir möchten die Buchung Ihrer Ferienwohnung für Sie so schnell und einfach wie möglich gestalten. Prüfen Sie mithilfe des Freikalenders (siehe hierunter), ob für den gewünschten Zeitraum noch eine Wohnung frei ist. Sie können anschließend direkt über das Anfrageformular eine Reservierungsanfrage abschicken, welche dann von uns geprüft und bearbeitet wird.

ressyx_request:array(23) { ["year"]=> NULL ["month"]=> NULL ["day"]=> NULL ["action"]=> NULL ["action2"]=> NULL ["id_haus2"]=> NULL ["pass"]=> string(5) "29356" ["month3"]=> NULL ["small"]=> NULL ["UIN"]=> string(11) "ICKMTOy2w4x" ["lang"]=> NULL ["ordner"]=> NULL ["AnreiseDatum"]=> NULL ["anreise_uhrzeit"]=> string(5) "16:00" ["AbreiseDatum"]=> NULL ["abreise_uhrzeit"]=> string(5) "10:00" ["objekte"]=> NULL ["vorname"]=> string(0) "" ["name"]=> string(0) "" ["email"]=> NULL ["abteilung"]=> NULL ["id_anrede"]=> NULL ["art"]=> string(0) "" }

Freikalender

Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
 123456789101112131415161718192021222324252627282930
Wohnung 1                 
Wohnung 2                      
 
belegt / (noch) nicht buchbar
 
frei

Prüfen Sie mithilfe des Kalenders, ob eine Ferienwohnung zum gewünschten Termin noch frei ist und füllen Sie das Formular aus, um eine Anfrage zu stellen. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Anfrageformular

FeWo*
Anreise*
Abreise*
Anrede*
Vorname*
Name*
E-Mail*
Anmerkungen

Kurzanleitung: So gelingt Ihre Reservierung in drei einfachen Schritten

Ist die gewählte Ferienwohnung zu Ihrem Wunsch-Termin noch nicht belegt (siehe obigen Kalender), können Sie über das Anfrageformular eine Reservierungsanfrage abschicken. Nach einer Bestätigung und Vervollständigung der Anfrage über Ihre E-Mail-Adresse (dieser Schritt ist notwendig, um Ihre Identität zu bestätigen), wird die Anfrage von uns bearbeitet. Sie erhalten in der Regel innerhalb weniger Tage eine Antwort.

Da es besonders für die Hauptsaison meist sehr viele Anfragen gibt, bitten wir um Verständnis, dass zwischen Ihrer Anfrage und der Bestätigung bzw. Absage bis zu einer Woche vergehen kann. Wir sind natürlich bemüht, Ihnen so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu geben, können dies jedoch nicht immer garantieren.

Wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie uns auch direkt per E-Mail. Wir bitten Sie dennoch, vorher im Freikalender zu prüfen, ob für den gewünschten Zeitraum eine Wohnung frei ist.


Wenn Ihre Reservierung erfolgreich war, erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung, die zugleich die Rechnung für Ihren Aufenthalt darstellt. Kreuzen Sie bitte in dieser Buchungsbestätigung die von Ihnen gewünschten Optionen an, setzen Sie die noch zu ergänzenden Informationen ein und senden das Doppel der Buchungsbestätigung unterschrieben an uns zurück, entweder per Post oder eingescannt per E-Mail an buchung@tantantjeshuus.de.

Durch Überweisen einer Anzahlung von 20% der Rechnungssumme gilt der Aufenthalt als rechtsverbindlich gebucht. Der Restbetrag ist VOR Antritt des Aufenthaltes zu bezahlen.

Achtung: Bei kurzfristiger Buchung (bis 3 Wochen) wird die Gesamtmiete sofort fällig.

KONTODATEN

Kontoinhaber: O. und P. Lüdemann
IBAN: DE60200505501249477389
BIC: HASPDEHHXXX
(Hamburger Sparkasse)


Im Falle des Rücktritts vom Vertrag

Für den Fall einer Rücknahme ihrer Buchung bis 8 Wochen vor dem vorgesehenen Anreisetag erstatten wir die Anzahlung ohne jeden weiteren Anspruch unsererseits. Im Falle einer späteren Rücknahme wären wir für den Vorschlag eines Ersatzmieters dankbar, würden uns aber ggf. auch unsererseits darum bemühen. Nur für den Fall, dass kein – oder nur teilweise – ein Ersatzmieter gefunden wird, würden wir Anspruch auf Begleichung von insgesamt 80 % des durch Mietausfall entstandenen Fehlbetrags erheben. Diese Regelung gilt nur für den Fall der Stornierung des gesamten Aufenthaltes. Bei einer Verkürzung des Aufenthaltes um einzelne Tage können wir keine Erstattung gewähren.

Ihr Ansprechpartner vor Ort ist Herr Michael Meyer. Mit ihm vereinbaren Sie bitte vor Anreise am besten telefonisch oder per WhatsApp Zeitpunkt und Modalitäten der Schlüsselübergabe. Seine Telefonnummer über Mobil oder WhatsApp lautet: 0177 213 85 53

Er nimmt die Schlüssel auch bei der Abreise wieder entgegen. Sollte er ausnahmsweise einmal nicht erreichbar sein, werfen Sie bitte die Schlüssel in den Briefkasten. Wegen der eventuell erst an Ihrem Anreisetag möglichen Reinigung und Wiederherrichtung der Ferienwohnung können wir Ihnen die Bereitstellung erst ab etwa 16 Uhr garantieren.

Aus demselben Grund bitten wir Sie um Rückgabe der Schlüssel bis 10 Uhr am Abreisetag.

Herr Meyer händigt Ihnen auf Wunsch auch zusätzliche Decken und/oder Kopfkissen aus.


Es bleibt uns übrig zu hoffen, dass Sie sich in Tant’ Antjes Huus  wohl fühlen werden und wünschen Ihnen erholsame Tage auf der Insel.